870 Euro für Hospiz Mutter Teresa

Eine schöne Summe von 870 Euro war da zusammengekommen, die die Theater AG des Berufskollegs bei ihren Aufführungen von „Ein Sommernachtstraum(a)“ im Juni 2024 für das Hospiz Mutter Teresa eingespielt hatte.

Am zurückliegenden Freitag konnten nun Ralf Schlüter und Natali Cavar zusammen mit einigen Mitgliedern ihres Theater-Ensembles im Beisein von Schulleiter Josef Schulte die Spende an Ageliki Cotti vom Hospiz Letmathe übergeben.

Im Zusammenhang mit ihrem Dank für den tollen Einsatz der Theater AG stellte Ageliki Cotti noch einmal heraus, dass wirklich jede Spende, egal in welcher Höhe, sehr herzlich willkommen sei. Denn das Hospiz sei für seinen Betrieb auch von einer breiten Spendenbasis abhängig.

Übrigens hat dafür die Theater AG des Berufskollegs in den letzten 10 Jahren mit ihren mannigfachen Spenden für das Hospiz einen kontinuierlichen Beitrag geleistet.

(Foto: Natali Cavar)

Spendenübergabe Hospiz September2024 005