Endlich. Was für eine lange Ungewissheit, ob das mit der Studienfahrt an die Ostsee wegen des Virus klappt… Und dann ging es tatsächlich letzten Montag für die Mittel- und Oberstufen der Abteilung Gestaltung nach Damp los. Es stellte sich heraus, dass da eine wunderbar entspannte Gruppe im Bus saß, die binnen weniger Stunden zusammengewachsen ist.

Das sonnige Wetter, die Unterkunft mit Selbstverpflegung und das spielerische Programm brachten den Teamspirit noch weiter nach vorne: In Flensburg ging es in einen Escape-Room, vor Ort zur Beach-Challenge an den Strand und zum Abschluss gab es in Hamburg eine klassische Hafenrundfahrt und eine Kreativaufgabe.

Diese vier Tage am Meer vergingen wie im Flug und bleiben als chillig, sehr lustig, kreativ, sonnig und flauschig in Erinnerung. 

Danke an alle Mitreisenden, die an diesem Trip mit Freude, Offenheit, Treffsicherheit und schiefem Gesang teilgenommen haben.

StudienfahrtGestalter2022 VideoVorschau Datenschutz: Wenn Sie soziale Medien nutzen, gelten für diese Anwendungen stets die Datenschutzbestimmungen des jeweiligen Anbieters.