Vierte Woche des dreimonatigen Irlandaufenthaltes unserer Industriekaufleute EU – Niklas sendet uns Grüße:

Hallo,

ich bin Niklas und arbeite hier in Irland im Fitnessstudio des Sheraton Hotels in Athlone. Mein Klassenkamerad Lennart arbeitet ebenfalls im Sheraton Hotel, allerdings in einer anderen Abteilung. Wir haben diese Woche die Möglichkeit bekommen an einem Charitywalk teilzunehmen.

Dieser fand mit mehreren Hotels der Marriottgruppe statt. Insgesamt waren wir ca. 25 Teilnehmer verschiedener Hotels der Marriottgruppe. Die Wanderung fand entlang der Küste in Dublin statt und ging über ca. 15 Kilometer. Die Kosten für die Anreise nach Dublin, die Nacht von Sonntag auf Montag im Hotel und das Essen nach der Wanderung wurden vom Hotel übernommen. Insgesamt ein sehr gelungener Tag und viele neue nette Menschen, die wir kennenlernen durften.

Niklas

Gruesse Irland Folge4 2022 005

Gruesse Irland Folge4 2022 001

Gruesse Irland Folge4 2022 003

Gruesse Irland Folge4 2022 004