Gestaltung einer Leuchte

Die GGF2B hatte im Fach Präsentationstechnik die Aufgabe, aus diesem verwechselbaren Massenprodukt eine einzigartige, originelle Lampe zu gestalten. Technisch waren keine Grenzen gesetzt. Die Lampen sollten jedoch noch in ihrer Funktion als Leuchtmittel eingesetzt werden können.

Die Ergebnisse wurden abschließend im Klassenverband präsentiert. Unterstützend wurde zur Präsentation ein Handout erarbeitet, das den Weg von der Konzeption, über die Entwurfsphase bis hin zur Produktherstellung bzw. zu dem fertigen Produkt berücksichtigte.

lampenprojekt web1lampenprojekt web2lampenprojekt web3lampenprojekt web4lampenprojekt web5lampenprojekt web6lampenprojekt web7lampenprojekt web8lampenprojekt web9lampenprojekt web10lampenprojekt web11lampenprojekt web12

Die fotografische Dokumentation inklusive Retusche und Composing übernahm freundlicherweise die GMF2 aka bk:picture.


0