Fresh Fashion Food

Mit viel Teamgeist und mit noch mehr Spaß ...

... wurden am Tag der offenen Tür Paprika und Schokolade aber auch Hühnerfüße und Eierschalen zu ganzen Kleidungsstücken oder "leckeren" Accessoires umfunktioniert.

Auch das Dessert konnte sich sehen lassen: anbetungswürdiges Marzipan, warme Schokosoße und bunte Zuckerperlen ließen sich wunderbar präsentieren.

Meeresfrüchte und vegetarisches im Haar rundeten die Sache ab.

fashionfood2012 0290k fashionfood2012 0074k fashionfood2012 0102k fashionfood2012 0135k fashionfood2012 0200k fashionfood2012 0256k

Fotografisch betreut wurde das Ganze von Schülerinnen der GTAs Medien mit einem improvisierten Fotostudio im Raum nebenan.

In den nächsten Tagen werden an dieser Stelle weitere Fotos – auch vom Making of – zu sehen sein, vielleicht auch ein cooles Video.

Alle verwendeten Lebensmittel waren entweder regulär als Tierfutter vorgesehen oder das Mindesthaltbarkeitsdatum war weit überschritten.


0